Green RoundTable Termine

… wann und wo sind Green RoundTable Termine

Green RoundTable, das Netz wertkonservativer Persönlichkeiten, die an nachhaltigen Themen interessiert sind, wirkt mit verschiedenen Aktivitäten in der Öffentlichkeit.

Green RoundTable Termine mit öffentlichen Diskussionen am runden Tisch finden i.d.R. ein- bis zweimal im Jahr statt. Die Diskutanten erörtern nachhaltige Themen mit einem lokalen oder regionalen Bezug, die nicht parteipolitisch geprägt sind.

Bei Green RoundTable Terminen geht es nicht um Parteipolitik oder um verdeckten Interessen-Lobbyismus. Sondern sachliche Argumentation und Diskussion ist gefragt. Zu nachhaltigen Themen, die uns alle angehen. Damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann.

Die Green RoundTable Premiere war am 18. April 2013 mit einer öffentlichen Diskussion über “Windräder auch im Pfälzerwald?”

Im Juni-Juli-August sind keine öffentlichen Green RoundTable-Termine geplant.

  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4